Aktuelles

nach dem Winterschlaf ist vor dem Sommerschlaf ;-)

oder so ähnlich.

:-)))

 

Und wirklich, - heute morgen hatte es frische 4 Grad, so dass sogar der hartgesottene Chinese, seine Hände tief in den Taschen versunken, auf dem Weg zum Baozi stand, frierend auf das Nahe Ende des Winters hin- schnattert. (hihi)


Ja, das liebe ich, kurz bevor der Sommer/Frühling mit lockeren 20 Grad losgeht, zieht nochmal ein Tief durch und dann - BÄM! - Zakk!

Warm, gemütlich feucht, - alle Platanen treiben frisches Grün raus.

Milde Abende liegen vor uns Freunde.

Man sieht sich in der yongkang lu. :-)

s

 

  • Erstellt am .

Office Shanghai

Xuhui District

200031 Shanghai
Yanqing Lu 54
Bld. 2 - Unit 304 D

+ 86 139 1832 1327

Office Bremen

 

Lindhornstr. 36
28203 Bremen

+ 49 151 56705011

Ansprechpartner

 

Stefan Warnke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!